Augenbraue Narbe verdecken

narbe - (Narben, Augenbrauen)

2 Antworten

was genau meinst du mit abdecken?

wenn du deine augenbrauen einmalig verschwinden lassen willst (zb weil du dich als was augenbrauenloses verkleidest) gibt es dafür glaub ich so dicke theater schminke mit der man die augenbrauen abdecken kann.

wenn du dauerhaft deine augenbrauen in eine andere/gepflegter wirkende form bringen willst, würd ich sie einfach zupfen. das macht weniger arbeit als ständig was mit makeup abzudecken.

wenn du deine augenbrauen an den lichteren stellen verdichten willst, kannst du einen augenbrauenstift oder augenbrauenpuder verwenden

Mit Augenbraunstift oder Abdeck-Make-up übermalen.