Wie findet ihr diese Namen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Grace und Alina sind beide schöne Namen, Mia eigentlich auch.

Ich mag eher so exotische Namen die nicht jeder hat und Grace ist richtig selten. Aber mein Name ist der am Welt weitester verbreiteter Name.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ronja gefällt mir noch weniger als Sonja,

Bella, Grace sind mir zu Amerikanisch für leute die in deutschland leben.

Mit Mia könnte man wegen Mia Khalifa genervt werden aber ist ein schöner name

Alina ist ein Standard name, und Leonora zu altmodisch

Also ich würy 1. Yara ( lieber Lara) 2. Mia, 3. Bella

MiaAlina321
Beitragsersteller

Hmm...... Danke bin zwar ganz anderer Meinung aber naja

Ich mag ja generell ausgefallene Namen sehr gerne, deshalb gefällt mir Leonora eigentlich sehr. Yara mag ich eigentlich aber noch lieber, auch weil er einerseits stark und mutig bedeutet, andererseits aber auch z.B. kleiner Schmetterling. Ronja erinnert mich immer an Ronja Räubertochter (so nennt mein Vater mich manchmal 😂), er gefällt mir trotzdem aber ganz gut, ist aber nicht mein Favorit. Mia mag ich eigentlich auch sehr gerne. Er kommt allerdings "oft" vor. Bei Bella ist es das gleiche wie bei Ronja, Alina mag ich iwi nicht sooo gerne (ich weiß aber selbst nicht, warum 😂) und Grace mag ich einfach generell richtig gerne ✨. Mein absoluter Lieblings Name ist und bleibt aber Eleanor 🙃✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MiaAlina321
Beitragsersteller

okay

Diese Namen gefallen mir. Am besten finde ich: Yara, Alina und Grace.

Ich hätte auch noch andere schöne Namen wenn du möchtest

Liebe Grüsse Sowaswieanonym ❤️

lewakasanka  11.05.2021, 16:09

Mir gefallen alle Namen außer Ronja und Alina...

MiaAlina321
Beitragsersteller

Ja sehr gerne welche denn?

SoWasWieAnonym  11.05.2021, 20:58
@MiaAlina321

Lia, Alena, Elea, Selena, Celine, Ella, Noemi, Julia, Helen, Laila, Lena, Emily, Malea, Juna, Lea, Aurelia, Elin/Eline, Lucy, Ariana, Yael, Lina

Ich hoffe dir gefallen auch ein paar davon!

Liebe Grüsse Sowaswieanonym ❤️

Alina gefällt mir am besten.

Mia gefällt mir für eine Katze sehr gut.