Wie findet ihr den Namen "Grace"?

TheAliyevagirls  18.09.2020, 19:37

Findest du den Namen schön?

EddaE
Beitragsersteller

Ja, seitdem ich ihn genauer betrachtet habe, gehört er zu meinen Lieblingsnamen 😅👍🏻

TheAliyevagirls  18.09.2020, 19:40

Hihi bei mir auch. Einige finden den Namen aber hässlich :-(

EddaE
Beitragsersteller

Ja, leider. Am Anfang dachte ich immer er wird Krake 🐙ausgesprochen, aber da war ich ja auch erst fünf 😅

Vielleicht mögen ihn deshalb manche nicht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grace gefällt mir gut! Es gibt nur wenige wirklich schöne Namen mit G, jedenfalls kenne ich wenige. Grace gehört auf jeden Fall dazu! 🥰

Welli 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!

Der Name Grace

In der römischen Mythologie waren die drei Grazien Töchter des Zeus; im Christentum bekam der Name Gratia die neue Bedeutung "Gnade Gottes"; im Englischen ist der Name Grace bekannt durch amerikanische Schauspielerin Grace Kelly

Deswegen finde ich den Namen schön. Und im allgemeinen finde ich jeden Namen schön. Den in jedem Namen steckt ein besonderes Geheimnis...

Ich finde das der Name sehr schön und gut klingt :)

Gefällt mir sehr gut. Würde ihn als Zweitname für eine mögliche Tochter nehmen. Amelia Grace

Ich finde der Name klingt ein wenig streng und altmodisch. Sehr elegant.