Wie findet ihr den Namen Grace?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, die 'Natti' mal wieder mit der Namensfrage..Jo, finde ich super, natürlich habe ich auch wieder zwei Songs dazu, einmal über Grace einmal mit Grace.^^

https://youtu.be/vWB9UiCDgB0

https://youtu.be/Z0XLzIswI2s

Schönen Abend dir.^^

Klingt wie Graves, also ganz gut. Hat was. Achja in deinem Profil steht, dass du gegen Mobbing bist. 99% der " Mobber" wissen das alles ganz genau . Viele denken, dass Mobber sich nicht in die andere Person hineinversetzen, aber das tun sie. Anders könnten sie es nicht genießen.

Sehr schön. Ich denke da an Grace Kelly und die großartige Sängerin Grace Jones.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Wird bei mir sofort mit Grace Kelly, der bildhübschen, aparten Frau verknüpft.

Bild zum Beitrag

Wikipedia.org.

 - (Mädchen, Name, Schönheit)

Mir persönlich gefällt der Name nicht. Ich bin jedoch allgemein nicht begeistert von Englischen Namen.