Wie findet ihr diese Katze?

 - (Tiere, Katze)

8 Antworten

10 von 10. Die ist echt super hübsch. Ich finde Katzen mit etwas längerem Fell generell echt schön. Fell-und Augenfarbe sind auch wunderschön. Da hast du wirklich den Jackpot geknackt.

LG
Viktor

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr gerne draußen in der Natur

milaarzhang  07.12.2023, 18:39

Ich glaube, das Bild ist von einer Plattform, also nicht seine eigene. Aber trotzdem super schön, da hast du recht ♡

Schnuffi461  07.12.2023, 18:57
@milaarzhang

Ja aber es macht ja keinen Unterschied: Fakt ist: die Katze ist einfach wunderschön

Das FOTO dieser Katze ist super schön, aufgrund des Sonnenuntergang-Lichts. Die Katze selbst ist nicht so gut zu erkennen, sieht aber durch eben dieses Licht schön aus.

10/10 für jede Katze <3

Das Bild an sich ist auch schön, aber bestimmt aus dem Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.

Da ich nicht weiss, ob 1 oder 10 die Bestnote ist, gebe ich dem Tier einfach ein Gut. Fell scheint gepflegt zu sein. Katze sieht gesund aus.

10/10

Ich liebe jede Katze 🐱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung