Ein ehemaliger Tierquäler hat sich eine Katze gekauft, was tun?
Er ist nun 23, hat eine Frau und Baby und sich kürzlich eine Katze gekauft. Ich weiß noch vor ca. 10 Jahren hatte er mal einer wilden Katze an Silvester angefüttert und gestreichelt. Als sie dann zahm war hat er einen Böller an ihren Schwanz angebunden und angezündet. Dann ist er gerannt. Die Katze hat geschrien wie ihr es noch nie in eurem Leben gehört habt. Man hat sie nie wieder gesehen. Findet ihr es richtig, dass so jemand sich eine Katze gekauft hat?
9 Antworten
Ich denke mal, dass der Typ in der Zwischenzeit gelernt hat, dass man keine Tiere quält. Das mit der Katze ist vor 10 Jahren passiert und warum sollte man das einem Menschen ein Leben lang vorwerfen.
Vor 10 Jahren...
Er hat jetzt Frau und Kind - der Mann wird wohl kaum vor Kindesaugen eine Katze misshandeln!
Und wenn du was mitbekommen solltest, dann melde das sofort.
Die Geschichte ist so alt wie das Internet !
Kann sein, dass er sich inzwischen geändert hat. Mit 13 hatte er noch kein Verantwortungsbewusstsein, vielleicht hat er das jetzt.
Aber du könntest schon ein Auge drauf haben. Und vielleicht dem örtlichen Tierschutzverein einen Tipp geben - nur vorsichtshalber.
Menschen können sich auch ändern ich verstehe das du angst um die Katze hast werf einfach mal ab und zu ein blick zu ihn und gucke ob alles in ordnung ist ich bin mir aber sicher das er bestimmt eine Therapie gemacht hat und das das der Grund ist wieso er jetzt eine katze hat