Wie findet ihr diese Haarfarbe gut oder schlecht?

4 Antworten

Unterschiedlich. Dem Mann im Bild würde meiner Meinung nach eher eine dunklere Farbe stehen, allerdings habe ich auch schon viele Männer gesehen denen so ein helles Platin-Blond wirklich gut steht. Ist von Person zu Person unterschiedlich.

Diese überblondierten Haare machen den Teint fahl und sehen zu dem dunklen Bart sehr künstlich und unvorteilhaft aus.

Wäre mir persönlich zu künstlich blond

Wirkt fast wie eine Glatze:

Bei der Haarfarbe unterscheidet es sich doch kaum von der Kopfhaut..

Woher ich das weiß:Recherche