Mohawk umgefärbt und nassrasiert ?

8 Antworten

Die saubere Rasur finde ich gut.

Die Farbe gefiel mir vorher besser.

Beachte auch, dass Du irgendwann die Haare verlieren wirst, wenn Du sie in kurzer Zeit zu oft färbst. Sie können brechen und werden stumpf.

Zwischen Färbungen sollten durchaus 4 Wochen liegen (je nach Mittel verschieden).

Anefiti24733
Beitragsersteller

War jetzt das letzte mal

Seiten nass rasiert finde ich super passend dazu, aber ich mag lieber eine kräftige auffallend Farbe dazu.

An sich nice. Der sollte nur noch mehr wachsen. So kann man ihn ja gar nicht richtig stellen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre den ,,Krach" seit mehr als 14 Jahren.

Ist Geschmackssache, aber als Friseurin kann ich dir sagen das du gute Arbeit geleistet hast ☺️ hättest du es nicht erwähnt, wäre ich nicht darauf gekommen das du es selbst gemacht hast

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anefiti24733
Beitragsersteller

Oh danke

Hast du sehr sauber rasiert, sieht klasse aus😍

Die Farbe sieht auch ziemlich gut aus 🌞

Anefiti24733
Beitragsersteller

Danke