Wie findet ihr diese Haarfarbe bei Frauen (Mahagoni)?
11 Antworten
Ich mag sie. Hatte mal sowas ähnliches. Meine damalige Freundin meinte sich drüber lustig machen zu müssen, aber irgendwie hat sie mir trotzdem gefallen. Es war eines der ersten Male in meinem Leben, dass ich wirklich zu meiner Entscheidung gestanden und begonnen habe das Problem eher in den anderen Leuten als in mir zu sehen.
Nach dem Motto: Nein, ich fand sie schön als ich sie ausgesucht habe und ich finde sie auch jetzt schön. Du ziehst einfach nur drüber her und das finde ich nicht okay.
Kann nicht jeder tragen, bei einigen sieht´s richtig super und sexy aus, bei anderen eher wie gewollt und nicht gekonnt...! Mir persönlich gefällt die Farbe echt gut, leider gehöre ich zur zweiten Kategorie :-(
Die Haarfarbe hatte ich Mal ungewollt. Ich fand's an mir absolut beschissen.
Die hat sich so gebissen mit meinen grünen Augen. Und dazu hatte ich noch Sommersprossen... Ne fand ich furchtbar.
Man sieht von dreißig Metern dass die Haare gefärbt sind. Finde ich dann doch relativ unnaturell. Aber ich kenne eine die trägt das seit Jahren und hat blaue Augen und der steht es.
So eine Haarfarbe kann halt extrem die Augen betonen.
Finde die Farbe sehr schön, würde aber nicht jedem stehen.
LG
Ich mag zwar rötliche Töne aber Mahagoni überhaupt nicht. Ich liebe kupferrote Haare.