Wie findet ihr diese Glitzerlavalampe?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Schön 43%
Nicht meins 38%
Ganz ok 19%

6 Antworten

Ist das so eine zum schütteln? Ich habe zwei davon...ich finde die lustig, auch wenn die dann natürlich (also meine) nur kurz leuchten...bin ein Kind der 70er...ach da kommen Kindheitserinnerungen auf bei so einem "Schnickschnack" 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LenaK503
Beitragsersteller

Das bewegt sich automatisch so sprudelartig

verreisterNutzer  19.10.2023, 13:44
@LenaK503

Oh..wo hast Du die her? Mein Freund arbeitet in einem Spielwarenlager und "meine" hatten die da mal so "übrig" - die bestellt keiner, weil - wie gesagt - die muss man schütteln, dann leuchten die so 1 Minute und alles flittert und gehen von alleine aus...ich möchte auch so eine zum anschalten!

Ganz ok

Ganz ok. Wenn sie dir gefällt, ist ja schön.

Schön

Ich bin ja sowieso Lavalampen-Fan. Ich mag das.

Ganz ok

Aber lieber das Original mit "Lava". :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung