Wie findet ihr diese Federtasche?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie praktisch und über den Preis kann man auch nicht meckern

PetekSchule
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar! VG :D

Hey du ❤️

Also ich finde sie Klasse, schon allein vom Design und den Fächern! Der Preis ist angemessen, denn so viel kosten Mäppchen eben oft... Ich habe auch Mal überlegt ob ich sie mir hole, hab ich zwar noch nicht, kommt aber vielleicht noch ✨😂

Hilfe400301🤍👍

Ich hab das Mäppchen aber in Pastelgrün und ich liebe es. Es passt so viel rein und man kann es gut organisieren, dadurch muss man nicht ewig nach Sachen suchen. Gerade in der Oberstufe brauch ich viel verschiedenes Zeug für alle meine Kurse und es passt tatsächlich alles rein. Für den Preis ist es super und es sieht auch gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PetekSchule
Beitragsersteller

Dankeee! Ich liebe auch die Federtasche. Am Anfang war ich stutzig, ob da jetzt wirklich alles reinpasst, aber es hat sich mega gelohnt!

UselessBox  21.08.2022, 20:04
@PetekSchule

Glaub mir, wenn man alles gut organisiert, passt da echt viel mehr rein, als erwartet. Ist das beste Mäppchen, das ich bisher hatte :D

Diese Federtasche zu sehen, erinnert mich sehr daran, als ich noch selbst zur Schule ging.

Sie scheint kompakt zu sein, obwohl ich nicht glaube, dass du da viele Stifte reinbekommst. Das Fach mit dem Stabilo-Boss drin ist ja schon voll.

PetekSchule
Beitragsersteller

Hi, ich hab mal gezählt, ich habe 20 Stifte reinbekommen inklusive Kleber, Textmarker und Zirkel. Aber schön, dass es dich an deine Schulzeit erinnert. Schönen Tag noch :)

sieht gut aus...

schön schlicht :)

PetekSchule
Beitragsersteller

Vielen Dank! :)