JBL Encore gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Klang super, Bass super 100%
Klang scheiße, Bass super 0%
Klang super, Bass scheiße 0%
Klang scheiße, Bass scheiße 0%

4 Antworten

Klang super, Bass super

Hallo sierast19!

Also JBL ist schon geil und hat eben für fast jeden Geldbeutel etwas.

Ich selbst habe nicht nur die "Encore", sondern auch die "Boombox".
Für Partys dann aber doch richtige JBL PA Boxen.

Man bekommt eben das, wofür man bezahlt.

Bestenfalls testet man diverse Dinge vor Ort oder bestellt Online, testet dann zu Hause.

Ich habe auch Bose, Teufel und Dockin, Sony. Kann man eigentlich gar nicht miteinander vergleichen, da jedes Produkt/jeder Hersteller anders ist. Selbst JBL Boxen klingen je nach Reihe anders. Bei manchen Herstellern ist der Klang besser, aber kein Druck. Bei anderen Ambietern ist der Bass geil, aber Klang nicht so prickelnd. Manche sind laut(er), andere leise(r).

Woher ich das weiß:Hobby
Klang super, Bass super

Bei jbl macht man eigentlich nie etwas falsch ausser man erwischt eine Fake jbl . Das hört man sofort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde besonders vom Bass die JBL Party Box 100 besser.