Wie findet ihr diese Boots/Stiefel?

7 Antworten

Guten Abend FreshGrades,

ich finde die sehr gut und würde sie bei diesem Schnäppchenpreis auch kaufen !

Das Aussehen ist sehr schön, aber ob sie auch gut sind kannst Du nur mit selber anprobieren feststellen.

Sind ganz okay, ist jetzt nicht genau mein Geschmack aber ein tolles Angebot.

FreshGrades
Beitragsersteller

Was ist dein Geschmack suche Boots für den Winter und solange sie braun/schwarz sind nehm ich alles wenn es nicht übertrieben ist

Walter159  13.10.2022, 16:39
@FreshGrades

Diese Schuhe sind wohl schön aber nicht wintertauglich, da ungefüttert. Kauf lieber warme Boots.

Larix123  13.10.2022, 16:44
@FreshGrades

Du sollst nach deinem Geschmack suchen und nicht meinem. Ich stehe auf sehr schick und nicht so krass bräunliches wie diese Schuhe.

Sehen gut aus. wichtiger aber ist ob sie dir bequem sind.

Ja die sind okay für den Preis und die passen zu fast allem.