Damenstiefel mit Absatz für Männer?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht? Sind nicht sehr auffällig und kann man als Mann gut zu normalen Jeans tragen. Bin auch über 40, mache das täglich mit noch höheren Absätzen und trage auch normale Herrenkleidung. Hat man sich daran gewöhnt, möchte man die Absätze nicht mehr missen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solar1963  29.11.2023, 07:12

Deiner Meinung bin ich auch. Ich bin auch männlich und trage Absatzschuhe und möchte die auch nicht mehr missen.

Erfahrungsgemäß passiert - nichts. Fast jeder ist mit sich selbst beschäftigt und aus den 1920er Jahren sind wir lange raus. Wenn es nicht zu extrem ist, kann jeder alles tragen, ob Schuhe, Rock oder sonstwas. Es sollte nur zur Figur passen und mit dem Gesamtbild stimmig sein. Dazu eine Portion Selbstbewusstsein, dann kommt es auch gut an 🤗

Kenne das selbst von mir. Bin auch nicht schwul, sondern habe nur ein Interesse an schönen Klamotten. Zudem trage ich das in meiner Freizeit auch gern in der Öffentlichkeit.

M 46

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...
 - (Männer, Stiefel, Boots)

Ich werde dieses Jahr 60, und trage schon seit fast 25 Jahren was ich will. Wem das nicht passt, der muss mir ein passendes finanzielles Angebot machen, so ab 10 Mio. aufwärts. Alle anderen interessieren mich nicht, das ist mein Leben.

Ich trage gerne Stiefel. Dabei meine ich aber richtige Stiefel und keine Stiefeletten!

Leider werden kaum welche in den Herrenabteilungen der Schuhgeschäfte angeboten. --》Also ab in die Damenabteilung! Bei Schuhgrösse 40/41 ist das kein Problem.

Hier einige Bilder. Warum sollten Männer nicht solche Stiefel tragen!

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Meine neusten Stiefel.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

- (Männer, Stiefel, Boots)  - (Männer, Stiefel, Boots)  - (Männer, Stiefel, Boots)  - (Männer, Stiefel, Boots)  - (Männer, Stiefel, Boots)

jenny260100  30.11.2023, 00:34

Geile Stiefel. Warum tragen nicht mehr Männer solche Stiefel!

Hi ,ich bin 55 und ähnliche Dockers hab ich mit 8cm Absatz als Kniestiefel die ich sehr gerne trage,sind wirklich stabile Schuhe.