Wie findet ihr diese Bilder von mir?

5 Antworten

Für 13 wirklich gut, natürlich noch Verbesserungswürdig hier und dort aber habe schon 18 jährige auf meiner ehemaligen Kunstschule gesehen die schlechter waren. also bleib am ball und üb weiter so, das kann was ganz großes werden!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in Gestaltung

JustBoring
Beitragsersteller

Okay, danke!^^

Supeeeeeer gut ich male selbst gern und weiss wie viel Arbeit dahintersteckt aber das ist next Level mach weiter so 👏

Hi,

Die Bilder sehen so toll aus! Du kannst wirklich sehr stolz darauf sein! :) Verbesserungsvorschläge habe ich nicht, ich finde sie auch so schon perfekt. 👍🏻

Ich finde du hast dir viel Mühe gegeben. Es sieht gut aus!

:)

Hast du die wirklich gemalt?

Die sehen äußerst professionell aus!

Gruß, Martin Harwig

JustBoring
Beitragsersteller

Ja, habe ich. Vielen Dank!!!:)