Wie findet ihr das Bild was ich gezeichnet habe?

Sorry für die schlechte Qualität :/ - (Tipps, Kunst, Hobby)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es eigentlich recht gut! Mir gefällt der Oberkörper wirklich sehr gut!

Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, sind die Proportionen der Beine, da diese nicht komplett mit dem Oberkörper übereinstimmen.

Viele Grüße :)

Wie die anderen beiden (Quarki123, b03hnch3n) finde ich die Beine/ den Unterenteil nicht ganz gelungen.

Ansonsten finde ich es eigentlich ganz okay. Hast du dir den Charakter ausgedacht oder hattest du eine Vorlage :3? Würde mich mal interessieren...

Grüße★Vanessa

michellemausi1
Beitragsersteller

Sie soll Nagisa aus Clannad darstellen ^^

Vanessaahh  05.06.2017, 15:25
@michellemausi1

Gut zuwissen ^^".... in jedem Fall möchte ich nochmal wiederholen, ich finde die Zeichnung ganz okay/ gut, jedoch kann ich Nagisa wirklich nicht erkennen.

Dürfte ich fragen, wie lange du schon zeichnest?

Grüße★²

Vanessaahh  05.06.2017, 16:05
@michellemausi1

Also, mit ein bisschen mehr Übung und Zeit, wird es sicherlich noch besser werden :).

Also Üben, üben üben :)

Hast du eigentlich dein Profilbild, selbst gezeichnet :o ?

Ganz neutral, weil überhaupt nicht die Zielgruppe für diese Art Bilder:

Einwandfrei! Du kannst was!

Naja. Die Oberschenkel sind proportional zu groß zum Oberkörper

die Beine passen nicht zum Oberkörper