Wie findet ihr das Stillleben?

An alle das Bild hat mein Bruder gemalt und ich hab es als Mein eigenes ausgegeben um Lob zu kriegen, dafür entschuldige ich mich

3 Antworten

Das linierte Papier stört extrem. Mach das nicht wieder.

Gut ist der Schwung links beim Klopapier. Die anderen Dinge sind etwas zufällig aufgereiht. Zum Teil erkenne ich nicht, was es sein soll.

Mich stört da das linierte Papier. Ansonsten ganz nett. Witzige Idee mit dem Klopapier:-)

Ansich schon gut ich würde dem Klopapier links noch ein bisschen mehr schatten für die Tiefe und wenn das rechts eine kerze ist würde ich den rauch noch mit einem papiertuch verschmieren damiter "rauchiger" aussieht