Wie findet ihr diese Anzugkombi?

10 Antworten

Geschmackssache. Ich würde das nicht tragen. Und die Jacke ist zu eng. Der braucht ja nur mal kurz husten, dann fliegt der Knopf weg.

46Plus1
Beitragsersteller

Jackett werde ich nicht exakt das selbe kaufen, ich habe das Bild nur hinzugefügt, damit man weiß, was für eine Kombi ich meine.

Zu welchem Anlass? Zu einer homosexuellen Hochzeit oder Beerdigung?

Insgesamt sieht die Kombi eher nach unkompliziertem Spaß/80er-Party aus, keine konservativen Personen anwesend.

Das geht gar nicht, sorry. Das Jackett ist viel zu klein, das Tuch ist überflüssig.

Zz welchem Anlass soll es denn sein?

46Plus1
Beitragsersteller

Feierlichem Anlass und vielleicht der Hochzeit meiner Mutter.
Jackett werde ich nicht exakt das selbe kaufen, ich habe das Bild nur hinzugefügt, damit man weiß, was für eine Kombi ich meine.

beangato  27.06.2020, 22:03
@46Plus1

Da passt ein grauer Anzug mit hellblauem Hemd viel besser. Das Jackett sollte aber ganz anders sein.

beangato  27.06.2020, 22:07
@46Plus1

Stelle mal bitte ein Bild ein. Ich öffne keine Links.

46Plus1
Beitragsersteller
@beangato

Ich kann ein Bild zu der original Frage hinzufügen.

Eindeutig Jason Statham, dass andere Outfit geht gar nicht.

Geht gar nicht.Wenn ich einen Anzug trage dann nen Schwarzen oder Grauen. Also kann ich dir nicht helfen denke ich.