Wie findet ihr diese Aktion? Und würdet ihr es genauso machen?

5 Antworten

Hallo,

Gott sei Dank bin ich gesetzlich krankenversichert. Da muss ich weder einen auf "Walter White" machen, noch Nacktbilder auf OF verkaufen....

Wobei in meinem Fall die Leute wohl eher zahlen würden, um die Bilder nicht ansehen zu müssen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

Wenn ich wüsste das es erfolgreich wird dann ja

OblyFans? Nein, niemals

Selbst wenn ich Krebs hätte würde ich mich nicht nackt im Internet für Geld zeigen

Das es dafür eine Zielgruppe gibt macht mir Angst 🥺

Wenn sie dadurch ihr Leben retten kann; warum nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung