Wie findet ihr diese 2. Sprüche?

2 Antworten

Ich finde die beiden Sprüche toll. Da steckt ein bisschen Weisheit und Philosophie ind ein Körnchen Wahrheit dahinter. Ich finde das sind Sprüche, die in schweren Zeiten mutmachen

Ja, die Sprüche sind gut! Ich hätte noch einen: Was Du auch tust, bedenke das Ende!

Jasmina407
Beitragsersteller

Danke dir!

Bei dem ersten Spruch aber von mir. Wie das Ende ändern, wen es eig. Nie so richtig ein Ende gibt? Ich verstehe es da nicht so 😅

Liesche  16.06.2021, 20:01
@Jasmina407

Du bist am Ende, da gibt es keinen neuen Anfang mehr, aber Du kannst ganz neu beginnen, um das Ende zu ändern. So verstehe ich den Spruch!