Wie findet ihr die Werner Filme?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Lustig 71%
Andere Meinung 24%
Unlustig 6%

6 Antworten

Lustig

Bis auf die Real Szenen, die hab ich mir nach der 5. Runde herausgseschnitten und mir so meine eigene Werner Version kreiert. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium
Lustig

Habe sie schon lang nicht mehr angesehen, aber damals als Kind fand ich sie lustig. Habe auch paar Comics davon gelesen.

Andere Meinung

Es geht, der Erste und der Letzte Teil haben leider diese Realfilmszenen, die besonders im 1. Film noch zum fremdschämen sind und den letzten Film fand ich generell nicht gut. Ansonsten sind aber immer wieder mal ganz lustige Szenen dabei, kann man sich also auf jeden Fall ansehen und vieles ist natürlich auch Kult.

Lustig

Zwar nicht mehr ganz so lustig wie früher .. denn man wird älter, und der Humor verändert sich, aber dennoch einfach irgendwo "Kult".

Witzigerweise schaue ich seit einigen Monaten den Youtube-Kanal "Andis Funktionspunk".

Andi Feldmann ist der Bruder von Rötger (Werner) Feldmann, dem Erschaffer von Werner, und der ist die Stimme von Meister Röhrich.

Flitzpiepe2002  14.02.2023, 21:19

Das ich der Röhrig bin, das weiß ein jedes Kind... :)

Lustig

Den ersten finde ich lustig und der wird auch gerne geschaut. Fand den wechsel zwischen Real und Zeichentrick gut gemischt und passten gut zusammen und sind lustig gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan