Wie findet ihr die Wahlkampagne von Joe Biden?

5 Antworten

Dann muss er achtgeben, dass er nicht aus dem Rennen fällt. Oder sich verläuft.

Oder unsichtbaren Menschen die Hände schüttelt.

Joe Biden kann keine ganzen Sätze formulieren. Da hilft auch keine Kampagne.

Aus Kacksandwich vs. Rieseneinlauf wird Demenz vs. Kokapsychose.

stolzer, seniler,alter Mann mit Selbstüberschätzung, der lieber den Westen in harte Zeiten stürzt als der Realität ins Auge zu sehen..

Joe Biden will im rennen bleiben. Dann kann man ja schon mal Donald Trump zum Wahlsieg gratulieren.