Wie findet ihr die Videos von „Toby Field“ auf X?

fusselchen70  17.09.2024, 09:13

Will das zwar nicht sehen, bin auch nicht auf X aber will es trotzdem wissen... Was macht der Typ denn da für Sachen?

Inkognito-Nutzer   17.09.2024, 22:28

Kann das jemand beantworten? Ich sag mal, drei Arme im Darm…

1 Antwort

Wenn ich den Namen eingebe bekomme ich sehr sehr viele Profile vorgeschlagen. Ich bin mir sicher die meisten hier, inklusive mir, sind nicht scharf darauf sich solche Filmchen anzusehen, aber wenn man das nicht tut, kann man deine Frage halt nicht vernünftig beantworten. Also Tipp fürs nächste Mal; Username mit reinschreiben.

Gesundheitliche Probleme kann man durch so ziemlich alles bekommen. Kann sein, dass er recht lange üben musste und ob er überhaupt Probleme hat kann nur er selbst beantworten.