Freund will unbedingt, dass ich die Pille nehme?

5 Antworten

Nimm ein Tape auf. Darauf sagst du: "Nein."

Jedesmal wenn er kommt und heult, spielst du das Tape ab. Bis er frustriert aufgibt.

StaySkz143
Beitragsersteller

😂😂

Mache ihm jedesmal den Gegenvorschlag das er eine Vasektomie machen lassen soll.

Das ist im Prinzip viel harmloser als wenn die Frau die Pille nimmt.

Nachteil ist halt, das sie meistens endgültig ist. Man kann aber Spermien einfrieren lassen, und dann durch künstliche Befruchtung trotzdem noch Vater werde.

Aber du willst ja eigentlich nur erreichen das er aufhört dir die Pille aufdrängen zu wollen. Ich denke das erreichst du damit.

StaySkz143
Beitragsersteller

Ich habe mit ihm drüber geredet, dass ich sie nicht nehmen will, ich angst davor habe und sie nicht gesund ist. Er ignoriert es.

Tand0r  04.09.2024, 22:25
@StaySkz143

Habe ich verstanden.

Wenn er aber aber unbedingt Verhütung ohne Kondome will ist die Vasektomie halt etwas was er machen kann.

Du kannst Nein sagen aber dann kann er auch nein zu kon#omen sagen

StaySkz143
Beitragsersteller

Er will ja unbedingt so Dinge machen. Ich hab daran keine Freude (kannst eine meiner anderen Fragen dazu lesen)

KingL880  04.09.2024, 20:30
@StaySkz143 Ich habe deine Antwort auf die Frage die du beantwortet hast: Freund will Pille?

Hallo,

mein Freund will, dass ich die Pille einnehme, aber ich will das nicht und habe ihm das schon oft versucht zu erklären.

Er versteht es einfach nicht.

Was soll ich tun?

Danke im Voraus.

Reagiere so wie du es gesagt hast

Sooo viele haben tatsächlich gar keine Probleme, hat zumindest eine Frauenärztin die ich kenne gesagt. Die meissten kommen gut zurecht.

Wenn DU willst, kannst dus ja mal für Dich ausprobieren, mach aber nichts was Du nicht willst

Woher ich das weiß:Recherche

StaySkz143
Beitragsersteller

Bei mir in meiner Familie verträgt es keiner. Ich werde es höchst wahrscheinlich auch nicht vertragen. Meine Frauenärztin wollte mir auch erst eine andrehen aber meinte vor kurzem auch, dass es für mich aufgrund meines hormonhaishaltes keine gute Idee wäre.

Sag NEIN und rede richtig streng, Es ist dein Körper und du entscheidest darüber!