Wie findet ihr die Tv's von JTC?

1 Antwort

Die bauen mit die schlechtesten Geräte,da sind besonders die UHD Fernseher der Genesis Serie was Fehler betrifft auffällig,es wurde oft gemeldet das diese stark bemerkbare Tonaussetzer haben,auch die Upscaler sind von auffällig schlechter Qualität,und es treten bei den Modellen starke Soap Effekte auf,und die Tonqualität bei allen Modellen ist sehr schlecht.Einige Nutzer der Geräte berichten darüber das Verbindungen der  Tuner nicht richtig eingesteckt waren,und das es an den Lautsprechern kalte Lötstellen gab,wer gerne bastelt für den ist JTC die geeignete Marke,JTC ist Jay Tech,vielen noch vom RTL Shop bekannt wo sie ihre Schrott Tablets und Handys angeboten hatten.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Soap-Opera-Effekt

JTC setzt bei seinen Geräten billige und veraltete Technik ein,das macht die Geräte zwar preiswert,aber man hat auch wenig Spass damit,dazu kommt noch das immer wieder eine sehr schlechte Verarbeitung bei allen Geräten bemängelt wird,ich kann von der Marke nur abraten