was für andriod benutz JTC S55U5117J? und gibt es updats da zu?

2 Antworten

Hallo marita2308

Der Fernseher ist kein Android TV, das ist "nur" ein Smart TV. Bei den Apps ist man in der Regel vom Hersteller(JTC) abhängig.

Mein Android TV(Sharp Aquos) führt Updates durch, wenn sie verfügbar sind.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Es ist ein Smart TV, somit hängt er doch sicherlich im Internet. Begib Dich in die Systemeinstellungen zu den updates und laß nach solchen Suchen