Hallo Erdbeermuesli!

Hinsichtlich der aktuellen Sachlage, den Möwen, der Form von Sylt, den Farben der deutschen Bundesflagge gepaart mit der Strofe "döp dödö döp" ist es als klares Statement zu erkennen.

Das Problem, was ich sehe, ist, dass man niemals pauschal irgendwelche Menschen/Gruppen in einen Topf werfen sollte. Insofern kann so ein Statement nur falsch sein. Ich habe auch ausländische Freunde, die sich ordentlich benehmen. Insofern können eben nicht "alle" Ausländer schlecht sein.

Dennoch darf man die Probleme im Land nicht unter den Teppich kehren.
Nur, das Problem liegt an der Regierung, die untätig ist und nur wegen der WIrtschaft/Gier alles ungeprüft ins Land lässt. Insofern müsste man ein systemkritisches T-Shirt tragen und die Regierung/Politiker an den Pranger stellen.
Die Justiz ist obendrein eine Lachnummer und keineswegs getrennt von den anderen Gewalten. Auch das müsste kritisiert werden.

Wenn ich dann Gerichtsurteile darüber lese, dass ein ausländischer Vergewaltiger aufgrund der Tatsache, dass dieser sich integriert (Wohnung & Arbeit) hat, nicht schuldig gesprochen wird, dann muss ich mich erbrechen. Gepaart von Aussagen diverser Grünen-Politiker, dass diverse Menschen eine andere Kultur haben und nichts dafür können, man noch Verständnis haben sollte, wird mir doppelt schlecht.
Und es sind immer "nur" Einzelfälle. Wie viele denn? 100, 1000? Noch mehr?

Insofern ist das Problem bei der Regierung und Justiz, die regierungshörig ist,
zu suchen.

Keineswegs heiße ich Taten, die durch Fremde begangen wurden, als gut. Auch das muss hart bestraft werden. Wenn bei uns erst lange diskutiert werden muss, läuft einiges schief im Land. Da gibt es nichts zu diskutieren. Abschieben und gut.

Wie machen dies denn andere Länder? Dort funktioniert es doch auch.

Dass diverse Dinge "Hass" schüren, ist nicht neu. Nur, alle über einen Kamm scheren, ist auch falsch. Durch das Tragen des Shirts wird man wohl alle über einen Kamm scheren und das klare Statements des "Sylt-Videos" unterstützen.

Vielleicht sollten sich manche Menschen einmal Eier wachsen lassen und die Regierung an den Pranger stellen. Nur, das traut sich kaum ein Mensch!

Wenn man sich Bundestags-TV und diverse Interviews anschaut, dann bekommt man die geistigen Ergüsse der Links-Grünen Leute mit. Sorry, aber Vergewaltigungen und andere Straftaten zu relativieren, geht gar nicht.

Ich habe mir auch schon klare "Statement-Shirts" drucken lassen, um der Regierung und dem "Volk" quasi den Mittelfinger zu zeigen. Denn, wenn die Masse vereint wäre, dann würde die Regierung in allen Bereichen keinen Unsinn verzapfen.

In anderen Ländern ist der Zusammenhalt viel größer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Geht so

Etwas zu burschenschaftlich.

Söhne von Unternehmern ziehen sowas nicht an.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Danke dir

Geht so

Wenn mans ironisch rockt kp dann Okay

Unironisch ist mad Cringe

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Ok. Danke dir!

Ich kenne die Bedeutung des Aufdruckes nicht

Das ist sehr plakativ und gefällt mir gar nicht, mag keine Botschaften auf T Shirts.