Wie findet ihr die Thumbnails?

4 Antworten

Für mich (!) sind die Thumbnails leider nichts sagend! :-(
Gehöre wahrscheinlich auch nicht zur Zielgruppe - welche es auch immer ist!? o_O

Devrunrik
Fragesteller

Ja ich verstehe das. Das Spiel sieht halt auch etwas aus wie Lego🤣 Es ist ein Kinderspiel

PeterP58  11.03.2024, 19:40
@Devrunrik

Ich mein: Die Farben sind schön! < aber das war's auch schon!
ICH kann damit nichts anfangen - sorry! :)
Aber LEGO sagt mir was! Habe ich vor 30+ Jahren sehr geliebt! :)

Hey :)

Fürs erste ganz gut :)

Aber halt n bissl Standard so hahah

Respekt und viel Spaß noc :D

VG

Devrunrik
Fragesteller

Danke❤️

Find ich eigentlich ziemlich cool. Erinnert mich ein bisschen an so uralte Handyspiele ;)

Devrunrik
Fragesteller

Danke

für den Anfang ganz gut, das obere passt jetzt nicht richtig mit der Neigung und das untere ist etwas verpixelt, wenn ich es etwas kritisch bewerten soll. Aber passt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Artist (Logo Design u.Ä.) | Modeller (Rblx Studio, Blender)