wie findet ihr die Tattoos von ed Sheeran?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

sieht Kacke aus 64%
sieht Gut aus 27%
Geht so 9%

10 Antworten

sieht Kacke aus

Ich kenne jetzt nicht jedes einzelne, aber einige sind echt kindisch und unschön gestochen. Außerdem finde ich, er ist irgendwie nicht der Typ für Tattoos, sie stehen ihm nicht.

sieht Kacke aus

Ich finde das ganz schön übertrieben. Er würde mit einer reinen Haut viel besser aussehen, meiner Meinung nach.

Geht so

Ich finde manche der Motive durchaus schön und ich mag Tattoos, mir gefallen Tattoos in Schwarz und Grautönen allerdings besser. Für meinen Geschmack sind seine Tattoos daher etwas zu bunt. Aber Hauptsache, ihm gefällt es :-)

Ich denke das muss jeder selbst entscheiden.

Ich persöhnlich würde das nicht machen lassen, da ich Angst hätte etwas falsches zu wählen.

Aber wie gesagt, jeder muss das für sich entscheiden.

sieht Kacke aus

Das sieht ja nicht so schön aus, nett ausgedrückt 😅. Ich finde , er ist nicht der Typ für Tattoos.