7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da war ich 8 Jahre jung und ich fand den Film super, den Song super (DER Song des Films) und endlich hatten sie sich "gefunden". John (Danny) und Olivia (Sandy) wurden ein Paar und sie entpuppte sich von der Raupe zum Schmetterling.

Im Grunde das "moderne Aschenputtel"

Was ich aber damals schon besonders super fand, war Olivia Newton John in diesem Outfit. Sie sah super aus. Ich hatte wahrscheinlich auch deshalb später so eine Hose und so ein Oberteil. 😃 Und solange ich die "Original-Klamotten" nicht hatte, musste meine knallrote Cordhose so eng umgenäht werden, dass ich den Reißverschluss nur im Liegen zuziehen konnte.

Trullalla56 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 16:42

Leider lebt Olivia nicht mehr, ich fand sie einfach Klasse

isilang  03.02.2025, 18:07
@Trullalla56

Meine Freundin hatte sich noch kurz vor ihrem Tod (mit dem sie auch nicht rechnete) das Album "Xanadu" bei einer Plattenbörse gekauft, bei dem Olivia Newton John und das Electric Light Orchestra zusammengearbeitet haben. Das hat sie mir dann ganz stolz vorgespielt, weil die LP nach den Jahrzehnten nur schwer aufzutreiben war.

https://youtu.be/cLi8fTlDEag?feature=shared

Ich sage Dankeschön für den ⭐️

Trullalla56 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 18:09
@isilang

Oh ja, ein sehr schöner Lied mit Gänsehaut Charakter

Sorry, sie sieht da einfach nur billig und nut**g aus. Die Sandy im Rock und Strickjacke hat mir besser gefallen. So ein Blödsinn, sich für einen Jungen so zu verändern. Wer dich nicht mag, wie du bist, kann dir gestohlen bleiben. Und schei*** auf die Meinung seiner Kumpels!

Diese Szene gefällt mir gar nicht.

die Szene ist cool aber die Stimme von John Travolta klingt gätschig... komisch.

Trullalla56 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 13:12

Ja, da gebe ich dir Recht