Wie findet ihr die Situation... Crush?

5 Antworten

Ich finde, das Mädel ist zu jung für eine Beziehung.

Du genauso, wenn du keine andere Möglichkeit siehst als das online zu teilen.

lina04827fly
Beitragsersteller

Ich bin das Mädchen und er der Junge und wir haben uns ja schonmal getroffen.

LG L

Ja, wenn er das schon schreibt dann liegst du ihm am Herzen und er will dir jeden Zweifel nehmen…das ist cute 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll man da denken. Ist nicht meine Generation, aber ich finde dieses ganze "Red flag", "bloß nicht in den Club!!", "Bloß nicht mit der/dem Ex Kontakt halten!!", total albern.

Ein Ex Partner ist immer aus Gründen der oder die Ex. Man hat diesen Menschen mal geliebt und ich finde da muss man diesen Menschen auch nicht aus dem Leben streichen. Kontakt halten heißt nicht, dass da die Gefahr besteht irgendwas zu tun. Aber jeder, wie er das will.

Ob er das geschrieben hat oder ob er dich meint, weißt du ja nicht. Spielt es denn eine Rolle? Das ändert im Endeffekt doch überhaupt nichts.

Ich finde das klingt alles noch etwas unbeholfen und jung, aber Jungen Menschen soll man die Liebe ja auch nicht verwehren :D

Aber wenn ihr euch schon nicht traut zu sprechen, wenn Freunde dabei sind, wird's vermutlich mausig mit einer ernsten Beziehung. Geht doch einfach aufeinander zu und macht euer Ding, unabhängig von irgendwelchen "vielleicht" Chats 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

lina04827fly
Beitragsersteller

Naja das Ding ist eigendluch sehe ich das auch so aber seine Ex ist wirklich nucht unbedingt nett und mobbt mich in einer Art. Ich denke desshalb dass er ihr damit sagen soll dass sie ihn einfach inruhe lassen soll und er eben nichts mehr von ihr will weil sie ihm auch die ganze Zeit hinterher rennt.

LG L

Nicht ohne Grund habe ich auch kein Kontakt zur Ex!
Ex bleibt Ex, ich hab meine Ruhe!

Fakt ist aber, jeder muss es für sich selbst Entscheiden!

M37

Ich denke nichts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung