Wie findet ihr die Serie „Wednesday“?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand die Serie eigentlich ganz gut nur in, ich glaube Folge vier, beim Rabentanz gab es einen Logikfehler. Sie konnten Thornhill dann ja durch Eugens Aussage über die roten Stiefel identifieziren. Ich meine Eugen hat die gesehen ist gerannt, Wednesday hatte in der Schule die Vision wo Thornhill sie dann fragt ob alles gut ist.

Also wie schnell war die bitte wieder in der Schule und hat sich umgezogen.

Ansonnsten fand ich die Serie echt gut. Und auch mit den ganzen vermutungen die man so hatte wer das sein könnte, also so Xavier und die Therapeutin.

LG

Als jemand, der zuvor noch nie etwas von der Addams-Family gehört hat, kann ich die Serie wohl neutraler sehen als Leute, die schon vorher etwas zu dem Thema kannten.

Mir persönlich gefällt die Serie sehr, ich mag die Schauspielerin. Plot war auch ganz in Ordnung, mit einigen Längen natürlich.

Als jemand, der viel in Text-Rpgs unterwegs ist, bin ich das ganze Internat-für-besondere-Fandom so gewöhnt, dass ich mich nicht mehr groß daran störe.

Einige Schauspieler waren weniger überzeugend, da war ich tatsächlich etwas überrascht, aber vlt nimmt sich die Serie einfach selbst nicht ernst oder das hat was mit vorherigen Publikationen zu Adams-Family zu tun? Da bin ich mir unsicher.

Trotzdem werde ich sie sehr gerne nochmal anschauen und auch die nächsten Staffeln, falls es welche gibt :)

Völlig bescheuert und das sag ich als totaler Fan der Family, da guck ich mir lieber die alte Serie an mit Carolyn Jones und John Astin, da kann man zumindest von gut gemacht reden.

Tiffanylegtlos  01.12.2022, 06:58

Was stört dich konkret?

DarylDixon666  01.12.2022, 07:05
@Tiffanylegtlos

Der ganze Nonsens, fängt allein schon bei den Charakteren an Cathrine-Zeta Jones als Morticia ist reichlich Mau, genauso wie der Darsteller von Gomez. Das gleiche in Grün mit Pugsley der ziemlich weinerlich dargestellt wird, der war auch ne ziemliche Ausgeburt des Teufels in all den anderen Filmen und Serien diesbezüglich. Bei Händchen konnten die nicht sonderlich viel falsch machen, das ist ne Hand 🤷‍♀️... Immerhin sieht die Darstellerin von Wednesday noch nach ihr aus und da wurde zum Glück nicht weiter herumgemurkst außer das sie mit einem mal irgendwelche Vorhersehungen hat (Sorry mir ist grad das andere Wort entfallen xD) und dann kommen wir zu der tollen Schule, das ist ein Mischmasch aus Harry Potter und Percy Jackson, da fiel den Machern sicherlich selbst nicht sonderlich viel ein außer "Nehmen wir doch mal von hie und von da"

Tiffanylegtlos  01.12.2022, 07:08
@DarylDixon666

Gomez war tatsächlich auch eine krasse Enttäuschung.

Pugsley war auch sehr bedeutungslos mit so wenig Text.

Jepp, mit der Schule auch nachvollziehbar. Swogwarts 2.0.

DarylDixon666  01.12.2022, 07:09
@Tiffanylegtlos

Deswegen, wurde gekonnt auf die Ignoliste gesetzt bei mir, das hat so nichts mehr mit Addams am Hut, das ist einfach neuzeitschrott.

Also mir hat es auch voll das Herz gebrochen wie beide auseinander gegangen sind, und vorallem das Tyler das Monster war...

Ich finde die Serie mega und hoffe das die Sache mit Tyler und Wednesday in der nächsten Staffel gefixed wird...Allerdings hassen die sich, und die bösen sterben leider meistens ...

Whatever ich finde die Serie vorallem gut wegen der Performance der Schauspieler ( vorallem Janna Ortega in Wednesday). Und Wednesday ist eine Ikone. Sie haben das beste draus gemacht aber wie du schon gesagt hast das Ende triggert....

Fand Xavier von anfang an VIEL sympathischer!! Er war immer auf wednesdays seite und mochte sie von Anfang an. Bevor jetzt alle sagen „aber das ist bei Tyler doch auch so“ oder „er wurde manipuliert er kann nix dafür das er das monster ist“ ich WEISS! Das ist nur meine Meinung und ich mag Xavier eben lieber. Ch finde das ende super

Natalie328  29.05.2023, 13:38

Aber Wednesday war nie wirklich verliebt in ihn...Sage nicht das es nicht noch werden kann aber sie hat nie wirklich gezeigt das sie was für ihn fühlt ...