Wednesday Ships?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Wednesday x Tyler 50%
Wednesday x Enid 36%
Wednesday x Xavier 14%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ne, ich find die Ships passen alle nich so wirklich. Mal schaun ob in Staffel 2 jemand neues kommt den ich besser find aber momentan shipp ich Wednesday mit niemanden

Wednesday x Enid

Ich liebe die Beziehung zwischen Wednesday und Enid!! Selbst die Schauspieler selber, Jenna und Emma, haben ja in einem Interview gesagt, dass die beiden gut zusammenpassen und sie eine Relationship zwischen den beiden Charakteren sehen. Definitiv Team #Wenclair !

Wednesday x Tyler

Und der wäre sogar realistisch, wenn Wednesday einen Weg findet, die Nebenwirkungen von Tylers Hyde-Dasein zu beheben.

Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass es doch Xavier wird. Oder wer ganz neues.

Wednesday x Enid

Ich mag Enid und Wednesday aber am meisten mag ich die Freundschaft zwischen Eugene und Wednesday

Bin mit allen nicht so d'accord. Zumindest nicht am Ende der Staffel.

Sehe Wednesday aber auch nicht unbedingt in einer Beziehung.