Tote Mädchen lügen nicht *SPOILER*?

4 Antworten

Alex hat sich zum Einen versucht umzubringen weil er sich schuldig gefühlt hat und damit nicht mehr leben konnte zum Anderen denke ich ist eine Vorgeschichte wichtig da er von zu Hause aus schon unter Druck stand.

Wohin Justin ging wird nicht aufgelöst ebenso wenig was aus dem Prozess wurde.

Tyler hat einen (wird angenommen) Amoklauf geplant und Alex Bild abgenommen da dieser ihn zuvor verteidigt hat (Folge ist mir gerade nicht im Kopf)

Staffel 2 wurde bereist angekündigt.

Hallo,

Woher sollen wir das wissen? Das werden wir mit der zweiten Staffel erfahren.

Liebe Grüße

Ich denke es wurde schon angedeutet, dass Tyler Alex angeschossen hat... Soweit ich gehört habe ist die 2.staffel auch in Produktion.

er wollte es Hannah gleich tun und konnte den seelischen druck nicht mehr ertragen.