Wie findet ihr die Serie The Office?

4 Antworten

Beste Serie. Isso.

Am "störendsten" fand ich eigentlich, dass sie innerhalb einer Season den Arc von Michael und Holly abschließen mussten, das wäre nochmal richtig epic gewesen, wenn sie da mehr Zeit für gehabt hätten. Aber Steve Carrell wollte lieber mehr Filme drehen und raus ausm Fernsehen, wat soll man machen.
Im Endeffekt hat es auch gezeigt, wie stark der ganze Cast ist, dass sich das ohne Michael trotzdem gehalten hat. Auch wenn's natürlich nicht mehr ganz dasselbe war.

Finde sie mega, schau ich auch aktuell auf Netflix.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

YeetMaster69
Beitragsersteller

Uhm sorry für den kleinen Spoiler i guess ^^'

Bin aktuell Staffel 4 Folge 3 und muss sagen, dass ich es liebe diese Serie zu schauen. Einfach Mal Gehirn abschalten und genießen.

Michael ist idiotisch und Jims Streiche mit Dwight sind einfach zum lachen. Es gibt nicht nur Sachen zum Lachen, es gibt auch einige herzerwärmende Momente.

Woher ich das weiß:Hobby – Film, Musik und Serien Liebhaber

YeetMaster69
Beitragsersteller

Agreed!