Wie findet ihr die Serie The Originals?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist meine allerliebste Serie :D Finde The originals noch besser als TVD weil ich die Mikaelson Familie einfach liebe, vorallem Klaus <3

Emylol5  21.05.2021, 22:35

Ja ich auch :D

Ganz okay. Die ersten zwei Staffeln gefielen mir noch recht gut, doch dann verlor ich langsam das Interesse daran. Ich denke, es lag an Hope, da sie mir durch irgendeinen Grund recht unsympathisch war.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

verreisterNutzer  17.10.2019, 00:24

Ja weil es alles sich um Hope drehte, aber ich würde an deiner stelle weiter gucken ab 3 Staffel fand ich das viel besser

Ich liebe das ganze Vampire Diaries Universum. Mit allen Ableger Serien.

The Originals mag ich total wegen der Mikaelson Familie.

Klaus & Elijah sind einfach die Besten & so Coole Charaktere.