Wie findet ihr die Serie "The Crown"?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich fand die Serie gut! 82%
Ich fand die Serie schlecht. 9%
Ich fand sie eher mittelmäßig. 9%

4 Antworten

Langweilig. Habe nicht einmal die erste Folge zu Ende geschaut.

Ich fand die Serie gut!

Als 60er-Dekadenjahrgang habe ich vieles quasi live mitbekommen (über TV und Zeitung) und finde das im Rückblick hochinteressant aus dem Blickwinkel der Royals zu sehen.

Die Regenbogenpresse hat sich ja immer nur auf die "heile Welt" gestürzt, hier sieht man eben auch die vielen privateren Aspekte und Problemchen.

Ich finde das Ganze alles in Allem gut gemacht.

Ich fand die Serie gut!

Gute Darsteller und sehr genau nachgestellt, sogar die Kleidung und Schmuckstücke. Es wird halt aus dem Blickwinkel der Royals gedreht und das ist hochinteressant.

Ich fand sie eher mittelmäßig.

Ich finde ihr Leben beeindruckend und die Themen interessieren mich. Allerdings macht die Serie nicht süchtig oder so, nicht vergleichbar mit manch anderer Serie. Ich schaue sie aber weiter.