Um was geht es bei Jane The Virgin?

2 Antworten

Im Mittelpunkt des Originals steht eine hart arbeitende religiöse 17-jährige Latina namens Juana, die eine angehende Fotografin und noch Jungfrau ist. Aus Versehen wird sie künstlich befruchtet, was auf einen Ärztefehler zurückzuführen ist. Als der versehentliche Vater des Kindes herausfindet, wer sein Kind in sich trägt, verliebt er sich in sie, obwohl er verheiratet ist.

jannik1411  10.08.2020, 10:09

sorry, aber sie heißt jane und ist angehende autorin ;))

Also es ist eine Comdey- Drama Serie. Jane die Hauptrolle, ist Jungfrau und wollte es auch bis zu ihrer Hochzeit bleiben. Sie hat einen Freund Michael, der Polizist ist. Sie lebt mit ihrer Mutter und Oma zusammen in einem Haus. Ihren Vater kennt sie nicht. Aber lernt ihn noch kennen. (Er ist ein Telenovela Star).

Eines Tages hatte sie einen Frauenarzt Kontroll Besuch. Zur gleichen Zeit im anderen Raum sollte eine andere Frau künstlich befruchtet werden. Sie heißt Petra. Sie und ihr Ehemann Rafael führen ein Hotel namens Mabella ( indem Jane zufällig auch arbeitet). Doch mit dem Kinder kriegen hat es bei den beiden nicht geklappt, deswegen die künstliche Befruchtung.

Die Ärztin die dafür zuständig war, ist Rafaels Schwester. Sie ist lesbisch und mit ihren Beziehungen war es nicht einfach. Deswegen ist sie auch noch Alkoholikerin. An dem Tag war sie neben der Spur und verwechselte die Zimmer von Jane und Petra. Also war am Ende Jane schwanger von Rafael.

Jane arbeitet ja im Marbella. Im Hotel passieren auch noch gruselige Dinge. Es geschehen mehrere Morde und die Polizei und Michael suchen einen Drogenboss. Es stellt sich heraus, dass es die Frau vom Vater von Rafael ist und die Freundin von Luisa, denn sie ist auch lesbisch. Und sie bringt Rafaels und Luisas Vater um.

Ja, dann entschloss sich Jane, das Baby, wenn es da ist Rafael und Petra zu geben. Nur die Liebe von Rafael und Petra ist nicht mehr stark. Und an einem Abend küssen sich Rafael und Jane. Rafael will Schluss machen mit Petra, doch die erpresst ihn und Jane macht Schluss mit Michael. Mehr spoiler ich lieber nicht :)

Das war jetzt ein bisschen was über die 1. Staffel. Es gibt ja noch mehrere Staffeln. Ich habe glaube das Wichtigste gesagt.

Also ich persönlich, schaue sie Serie sehr gerne. Sie ist romantisch, dramatisch und hat auch ein bisschen Krimi. Ich empfehle die Serie echt weiter. Und ihr Sohn ist echt süß.