Wie findet ihr die Serie "Hilf Mir" von RTL?

7 Antworten

Hab noch nie was von dieser Serie gehört weder angeschaut. Allerdings ist mir der Sender „RTL“ oder „RTL 2“ bekannt und dort läuft wie gesagt eine gigantische Scheiße. Was soll man denjenigen denn beibringen? Für Leute die denken, sie würden durch diese Serie klug werden, liegen sie exakt falsch.

Ich schaue allgemein kein TV aber da würde ich sogar das Erste anschauen satt diesem scheiß!

:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme/Serie in meiner Freizeit an! ;)

Wenn du mit "Hilf mir" , die Hilf mir doch sendung auf RTL 2 meinst dann ist das alles andere als anspruch für einen hohen IQ.

Das ist assitv auf einem hohen grad genau wie Harz & Herzlich,Verklag mich doch,familien am brennpunkt,das familiengericht/das strafgericht,...

Das hat nichts mit der realität zu tun sondern ist leichte kost um sich über andere lustig zu machen.

Lg

Jiji1996528
Beitragsersteller

Ich persönlich druchscrolle die Kommentare, sowie auf der BILD Seite AUF Facebook. Lg ☺️

Ich finde die Serie cool spannend oft auch lustig für uns als Zuschauer bin froh dass es das auch auf YouTube gibt 🙂

Ich liebe diese Serie. Die Themen sind immer legendär und die Serie unterhält mich echt. Jedoch merke ich beim Anschauen echt manchmal Fremdscham und cringe und kann deswegen manchmal nicht hinschauen und ich merke, dass meine Gehirnzellen schwinden.