Kennt ihr die Werbung vor der Werbung, auf die dann nochmal Werbung folgt, auf RTL 😂?

3 Antworten

Jap das kenne ich leider gut. Das kann man in Österreich mit der ZIB vergleichen den Nachrichten die immer unter anderen auch um 19:30 kommen also Zeit im Bild. Erst kommt irgendwann nach 19:20 eine kurze vorschau, dann kommt um 19:28 die vorschau von der vorschau. Und dann wird um 19:30 wenn es anfängt nochmal gesagt worum es geht sozusagen eine Vorschau der Vorschau von der Vorschau xD

Ist mir egal. Ich schaue aus Prinzip keine privaten Sender weil mir, auch das was Du schreibst, viel zu blöd ist 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, deswegen schau ich auch kein fernsehen mehr.
wenn die werbung mit kurzem programm unterbrochen wird. :D