Take me out ich wurde genommen?
Hallo ich habe mich bei der Dating Show (Take me Out) beworben und wurde angenommen nach dem Auswahlverfahren… Wie kann ich den perfekten ersten Eindruck gewinnen bei den 30 Mädels? Ich wollte mir eine skinny jeans anziehen dazu ein weißes Tshirt und Otto CERN Parfüm. Dazu will ich direkt beim ersten Video das Thema Sex ansprechen da es mir sehr wichtig ist. Ich sehe leider für mein alter 10 Jahre jünger aus das wird halt mindestens die Hälfte der Frauen abturnen. Naja habt ihr Tipps wie ich so viele Lampen wie möglich an behalten kann? Ich darf nicht schnell rausfliegen das ist sehr erniedrigend und meine ganzen Bekannten und Freunde gucken zu! Ich werde sonst zur lachnummer der Gegend hier?!?
2 Antworten
Das wichtigste ist, dich nicht allzu sehr zu verstellen. Sex kannst du später ansprechen wenn du danach gefragt wirst bzw wenn es nach dem Date nach der Runde für euch beide weiter geht.
Outfit passt, aber bring nicht gleich zu viel vom Thema Sex rüber, besser nur andeuten. Lass Dir was Creatives einfallen, was Besonderes…