Wie findet ihr die Schuhe?

5 Antworten

Hallo

Also ohne dieses Motiv fände ich die schuhe ganz okay, aber mit dem Motiv naja.

LG

Erik12345
Beitragsersteller

Wieso findest du das Motiv nicht schön

yaemikoo  23.05.2021, 16:06
@Erik12345

Naja nicht so mein Geschmack, aber wenn du sie gut findest dann trag sie doch :)

Hallo :)

Ich finde die Schuhe leider gar nicht schön. Die Form ist irgendwie ganz komisch und das Logo sieht auch nicht gut aus. Zudem kommt dass ich Calvin Klein nicht mag haha, finde es überteuert.

LG abivibess

Gefällt mir leider nicht soo gut, sowohl die Form, als auch das Motiv, aber es muss ja dir gefallen!

aber da calvin klein ja schon was kostet, würde ich das geld eher in was anderes investieren

Hallo, ich finde die Schuhe leider überhaupt nicht schön :( Die Form und das Logo sehen einfach nicht gut aus…

der schnitt und das logo gefallen mir nicht.

Lg.T1m0nn