Puma basket schuhe mit Schleife?

Puma bascket Schuhe - (Kleidung, Mode, Schuhe)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Wenn's zum Style einer Person passt können diese Schuhe ziemlich cool aussehen & ein Outfit abrunden/verfeinern -----> aber einfach nur zur Jeans angezogen anstelle anderer (konventioneller) Schuhe finde ich, dass ihre Eigenwilligkeit verpufft oder "komisch" rüberkommen kann.. meine ehrliche Ansicht :) Hoffe dir damit i.wie helfen zu können!

unicornsister1
Beitragsersteller

Danke ich schätze ihre Antwort

krass. Dass diese Monsterschnürsenkel tatsächlich auch nochmal wieder Trend werden hätte ja auch keiner gedacht😂😂
Ich find die Schuhe nicht soo schön.Ist ja aber Geschmackssache.Wenn du sie toll findest, trag sie. Ich glaube einfach dass sie keinem Fuß so richtig schmeicheln würden...

Liebe sie hab sie in schwarz rot weiss alle in Lack ❤❤❤