Welche Farbe findet ihr besser und wie findet ihr den Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

1 👍 38%
6 👎🏻 24%
2 17%
3 10%
4 10%
5 0%
Liebello  18.04.2022, 15:31

ich sehe nur 5 Schuhe und nicht 6

Emothy
Beitragsersteller

Benotung nur 1 beste 6 schlecht

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Emothy.

Mir persönlich wäre schwarz zu hart, gerade jetzt im Sommer.

Den grauen Sneaker kannst du auf jeden Fall zu allem tragen. Da bist du farblich überhaupt nicht gebunden.

Diese Wahl würde ich treffen, sollte ich mir diese Sneaker kaufen wollen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Emothy
Beitragsersteller

🙏 Danke

Renate2804  19.04.2022, 14:46

Hi, Emothy. Vielen Dank für den Stern⭐ Punkt ich melde mich auf jeden Fall in den nächsten Tagen bei dir, es wird nicht vergessen. Liebe Grüße, Renate.

1 👍

Schwarz geht immer und passt zu allem.

1 👍

Hab echt nichts mit Mode an Hut, ab3r finde den 7n schwarz echt nice.

In weiß wäre er zu auffällig

Wenn dann würd ich die zweite Farbe nehmen, komplett schwarz sieht einfach immer scheiße aus

1 👍

Hallo sei gegrüßt.Ich finde den Schuh sehr modisch und schön.Wünsche dir Fohe Ostern.Lg Klose11