Wie findet ihr diese Schuhe (airforce 1'07)?

 - (Umfrage, Kleidung, Mode)

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich finde die Schuhe schön, weil... 66%
Nein ich finde sie nicht schön, weil... 21%
andere Antwort 14%

14 Antworten

Nein ich finde sie nicht schön, weil...

Die Schuhe an sich sind OK - aber es trägt jeder 2te und das ist so langweilig...

Ich finde den Schuh eigentlich ganz hübsch,man kann ihn gut kombinieren,er ist schlicht und hat auch irgendwie was cooles an sich aber momentan trägt den einfach jeder und deshalb ist er schon fast wieder langweilig...

Ich finde die Schuhe schön, weil...

Ich finde die nicht so schlecht. Weiß kann man gut kombinieren und die sehen auch sportlich aus. Das ist ein leichter Schuh und der ist sicher bequem zu tragen.

andere Antwort

Finde sie ganz Okay. Ist halt Standard. Finde AirForce nur Custom interessant

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle und Reselle Sneaker
Ich finde die Schuhe schön, weil...

weil schnörkellos, zeitlos elegant und zur Sommermode passen. Ich trage zu weissen Hosen nur solche Schuhe und das sieht einfach toll aus.