Wie findet ihr die Sandalen (crocs)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nicht mein Geschmack. 47%
Schön 32%
MEGAA😆😄 16%
Geht so... 5%
Cool 0%

7 Antworten

Schön

Heyy,✨

Ich finde die Schuhe sind sehr hübsch🌸. Ich finde die kann man super z.B.: im Schwimmbad oder am Strand tragen. Dieses Pastelllila ist auch sehr schön!🤩💜

Ich hoffe ich konnte helfen!

Lg💫

Woher ich das weiß:Hobby – ✌️✨Ich liebe es zu shoppen🎀✨
Nicht mein Geschmack.

Ich mag die Farbe nicht und auch nicht den Steg zwischen den Zehen. ¯\_(ツ)_/¯

Nicht mein Geschmack.

Ich mag Sandalen nicht wirklich und Lila auch nicht.

Geht so...

naja, sind halt so ne Art Zehenstegsandalen im Flip-Flop Stil

sehen schon okay aus, aber ich bin mir sicher, daß Du auf Dauer mit diesen Sandalen nicht glücklich werden wirst, da der Zehensteg aus Kunstoff ist und wenn Du länger darin unterwegs bist, wird das garantiert früher oder später Schmerzen verursachen. Ich würde Dir eher sportliche Trekkingsandalen empfehlen ;-)

Schön

Find ich schon ganz schön 🥰

LG 😊