Wo kann/darf ich diese Crocs tragen?

14 Antworten

Hi hallo,

die Crocs darfst und kannst Du überall anziehen wo Du möchtest.

Gruß Vanni :)

Überall, vielleicht jetzt nicht in der Schule, aber sonst schon, die sind echt schön

Sophie2357
Beitragsersteller

Danke :)

Das sind echt voll süße Crocs. Die kannst du eigentlich fast überall tragen im Alltag oder in der Schule.

Sophie2357
Beitragsersteller

Danke :)

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Finde ich so hässlich, dass ich die nicht mal im Dunkeln im Garten tragen würde. 🤮

Du kannst sie überall tragen, sei es in der Freizeit beim Einkaufen oder Spazierengehen, am Strand, im Schwimmbad oder in der Sauna, sowie im Alltag. Solange du dich wohlfühlst und der Anlass nicht ausdrücklich formelle Kleidung erfordert.