Wie findet ihr die Sängerin bei Ti Sento von Scooter?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sehr gut 63%
Mies 38%
Atemberaubend 0%
Mittelmäßig 0%
Schlecht 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Ihre Stimme passt richtig gut zu Scooter, auch durch das schnellere Tempo.

Der Bodyguard ohne Hut im Video wirkte schon immer etwas retardiert für mich.

Besonders negativ fiel er im "Maria"- Video auf, wo er zwei Mittelfinger in Richtung Dick Rules zeigte. Das wirkt mehr als nur amateurhaft.

Undisclosed
Beitragsersteller

Komischerweise fand ich den mit Hut auch schon immer anziehender =D

Ja *_* ich liebe ihre Stimme...... ich könnte mir den Song laufend anhören

SKR700  16.01.2020, 01:39
@Undisclosed

Bei der Nummer passt einfach alles.

Dieter B. würde sagen: "Hammer"

Sehr gut

Das gehört zu meinen Lieblingssongs von Scooter, immer wieder Gänsehaut!

Undisclosed
Beitragsersteller

oh ja .... ich finde gerade die Sängerin peppt den nochmal voll auf