Nicht gut.
Du solltest dich erstmal musikalisch bilden. Weder Takt noch Metrum, noch Noten wurden getroffen.
Dein Englisch ist ebenfalls sehr verbesserungswürdig, was nicht nur bei der Aussprache sondern auch dem Metrum deutlich wird. (freundlich ausgedrückt). Lern also erstmal englisch zu sprechen bevor du es singst.
Versuch dich, wenn du es unbedingt auf YouTube veröffentlichen musst, besser mal an deutschen Liedern.
Deine Stimme hört sich mehr gesprochen als gesungen an und auch das nicht gut.

Nein du kennst nicht mal den Text und das was du singst passt nicht zu dem was (ich glaub guitar pro oder so) im Hintergrund läuft sorry aber such dir andere interessen

Wenns dir Spass macht, sing weiter. Aber das mit Sänger werden wird wohl nicht.

Sarah15Fifteen
Beitragsersteller

ok und hilft gesangsunterricht ich will es wirklich können, gehe auch in einen tanzkurz musik ist mein leben ich will daran arbeiten mich zu verbessern.

zuunkreativ123  19.11.2016, 16:37
@Sarah15Fifteen

Klar kann Gesangsuntericht dein singen verbessern. Aber entweder hat man eine Stimme oder man hat sie nicht. Ich bin leider auch nicht mit einer Singstimme gesegnet.

Hallo Sarah! Ich habe ja schon einige Fragen von Dir gelesen und wollte ja eigentlich nicht mehr antworten. Aber: eins nötigt mir Respekt ab: Du versuchst es sehr hartnäckig. Und man sieht, dass Du noch sehr jung bist.

Daher möchte ich Dir gerne mit einem ehrlichen Rat helfen. Das ist aktuell nicht gut. Man merkt an allen Ecken und Enden, dass Du weder Töne noch Timing richtig triffst. Ich will mal nicht über Talent sprechen, das möchte ich Dir nicht absprechen. Aber bitte tue Dir selbst einen Gefallen: mache im Moment keine Videos mehr öffentlich - Du wirst garantiert ausgelacht und verspottet und das wird man nur schwer wieder los.

Ich sehe ja, wie wichtig Dir das ist. Von daher gehe in eine Gesangschule und lerne vielleicht ein Instrument - aber nicht über Internet, das wird nichts. Du brauchst qualifizierte Unterstützung, um ein paar basics zu lernen und zu verstehen. Töne, Rythmik und Timing sind da die Themen.
Ich meine das nicht böse und sage auch nicht lass es sein aber mache es im privaten Rahmen, bis sich da was getan hat. Alles andere wird Dir mit Sicherheit irgendwann leid tun.

Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Spass beim Singen. Gruss Don

Hey, deine Stimme ist nicht soo schlecht, aber dir fehlt es  an Gefühl beim singen. Du singst irgendwie "gezwungen" bzw hört es sich etwas gestelzt an. Ich persönliche singe in meiner Freizeit gerne und es fällt mir leichter ein Lied zu singen wenn ich mich reinfühlen kann, wenn es eine Bedeutung für mich hat. Vielleicht würde es dir auch helfen wenn du versuchst die Musik zu "fühlen".  Außerdem ist dein timeing was die Musik angeht etwas zu langsam. Üb lieber noch etwas an deiner Stimme und deinem Gesang. Es könnte noch was draus werden. Oder nimm Gesangsunterricht. LG, viel Erfolg und noch weiterhin viel Spaß beim singen, Marian :-)