Wie findet ihr die Säfte von Amecke? 🍎🍒🍊?

Gut 100%
Nicht so gut 0%

2 Stimmen

2 Antworten

Kann nichts drüber sagen, denn sie sind mir zu teuer. Ein Kennenlernangebot im Supermarkt wäre schön - ca. 1 Liter für 1 Euro. Wenn sie dann so überzeugend sind, so viel besser schmecken als andere Säfte, würde ich sie wohl ab und an kaufen. Noch besser: Man könnte im Eingangsbereich jeweils wenige Schlucke von verschiedenen Sorten probieren ... Ich probiere gerne!

Gut

Wen sie im Angebot sind kaufe ich gleich mehrere Liter :-)

Regina3  31.05.2024, 20:22

Was kosten sie im Angebot? Und wo gibt es das Angebot?

Jessy205
Beitragsersteller

Welche hast du schon probiert? :)

marga60rita  31.05.2024, 21:13
@Jessy205

Saft mit Vitamin D, Magnesium, Eisen, Vitamin C. Mische alle puren Säfte mit Wasser. Hab mir einen Einkaufskorb aus der AmekeTetrapakverpackungen genäht. :-)

Jessy205
Beitragsersteller
@marga60rita

Okay, weil ich hab mir heute den Eisensaft von Amecke gekauft und bin mir jetzt total unsicher ob ich ihn probieren soll oder nicht :D

Ich trinke normalerweise andere Säfte

marga60rita  31.05.2024, 21:32
@Jessy205

Ich trinke auch noch andere Säfte natürlich. Doch wenn Du den "Eisen"Saft im Hause hast, wirst Du ihn doch wohl nicht wegschütten, weil du dir unsicher bist.! ?Dann gib ihn wenigstens jemanden anderes zum Trinken. Am besten einer jungen Frau, die brauchen Eisen am meisten, wg. der Periode.

Jessy205
Beitragsersteller
@marga60rita

Bin selber eine Frau und habe auch Eisenmangel. Ne weg schütten werde ich ihn nicht, ich denk einfach mal positiv :)